Gästebuch / Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.241.40.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 entries.
Dr. E. Paulus aus Bern/Schweiz schrieb am 21. August 2017:
Sehr charmantes Haus; kluge, sanfte Zimmerreservation, der Baustruktur des Gebäudes entsprechend; reichhaltiges, gutes Essen ohne übertriebene Darstellungskünste, Gastgeberin sehr echt (empathisch), emotionell-klug, positiv kundenwunschorientiert. Da können wir nur sagen, Kompliment! Dr. E. Paulus
Sehr charmantes Haus; kluge, sanfte Zimmerreservation, der Baustruktur des Gebäudes entsprechend; reichhaltiges, gutes Essen ohne übertriebene Darstellungskünste, Gastgeberin sehr echt (empathisch), emotionell-klug, positiv kundenwunschorientiert. Da können wir nur sagen, Kompliment!
Dr. E. Paulus
Frank Kuhn aus Neuenhausen schrieb am 14. August 2017:
Wir haben mit drei Personen im Haus übernachtet. Die Zimmer sind sehr schön und haben eine großarrtige Dusche. Da merkt man, dass es ein gut durchdachtes Konzept für Reisende gibt, die nur ein oder zwei Nächte bleiben wollen. Die Gäststätte ist gemütlich. Das Essen lecker und auf offene Wünsche wurde spontan reagiert. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Es gab einfach nichts auszusetzen. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit wieder im Haus Mühlbach übernachten.
Wir haben mit drei Personen im Haus übernachtet. Die Zimmer sind sehr schön und haben eine großarrtige Dusche. Da merkt man, dass es ein gut durchdachtes Konzept für Reisende gibt, die nur ein oder zwei Nächte bleiben wollen.
Die Gäststätte ist gemütlich. Das Essen lecker und auf offene Wünsche wurde spontan reagiert. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Es gab einfach nichts auszusetzen.
Ich werde bei der nächsten Gelegenheit wieder im Haus Mühlbach übernachten.
Michael Hofmann aus Lauf / Nürnberg schrieb am 28. Mai 2017:
Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Webseite gekommen. Sollte ich mal in der Gegend sein, schaue ich auf jeden Fall vorbei! Viele Grüße und alles Gute Michael Hofmann Landschaftsbau & Gartenbau Nürnberg
Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Webseite gekommen.
Sollte ich mal in der Gegend sein, schaue ich auf jeden Fall vorbei!
Viele Grüße und alles Gute
Michael Hofmann
Landschaftsbau &
Gartenbau Nürnberg
Wolfgang Hinz aus Nörvenich schrieb am 19. März 2017:
Endlich ein Bürger der auch satt macht und kein Pampeburger. Sehr zu empfehlen,super lecker, sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. Geht hin es lohnt sich. Nochmals Dankeschön für den gemütlichen Abend. Lg
Endlich ein Bürger der auch satt macht und kein Pampeburger.
Sehr zu empfehlen,super lecker, sehr freundlicher Umgang mit den Gästen.
Geht hin es lohnt sich.
Nochmals Dankeschön für den gemütlichen Abend.
Lg
Rene Petermann aus Vettweiß schrieb am 20. Februar 2017:
Am Freitag 17.02.2016 mal wieder lecker im Restaurant gegessen. Man war das ein geiler Burger. Der "Trump Tower" mit Bio-Rind, Spiegelei, Salat, Käse. Alles doppelt. Gut das die Parkplätze nicht weit entfern sind. Einfach nur lecker. Prima gemacht "Chefkoch". Bis zum nächsten mal.
Am Freitag 17.02.2016 mal wieder lecker im Restaurant gegessen. Man war das ein geiler Burger. Der "Trump Tower" mit Bio-Rind, Spiegelei, Salat, Käse. Alles doppelt. Gut das die Parkplätze nicht weit entfern sind. Einfach nur lecker. Prima gemacht "Chefkoch". Bis zum nächsten mal.